Versandrichtlinien

Wenn Sie eine Bestellung über Wok Haus aufgeben, erklären Sie sich mit den unten stehenden Bedingungen einverstanden. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien diese Vereinbarung kennen und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und Erwartungen an unseren Service festzulegen.

1. Allgemeines

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Lagerbeständen bemühen wir uns um eine genaue Bestandsaufnahme, aber von Zeit zu Zeit kann es zu einer Bestandslücke kommen und wir sind möglicherweise nicht in der Lage, alle Artikel zum Zeitpunkt Ihres Kaufs zu füllen. In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob Sie lieber warten möchten, bis der ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt wird, oder ob Sie einen Gutschein bevorzugen.

2. Versandkosten
Die Versandkosten werden beim Checkout anhand des Gewichts, der Abmessungen und vor allem des Bestimmungsortes der Artikel in Ihrer Bestellung berechnet. Die Zahlung der Versandkosten wird beim Kauf eingezogen. Dieser Preis ist der Endpreis für Ihre Bestellung für die Versandkosten.


3. Rücksendungen

Die Rücksendebedingungen sind auf der Seite Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien zu finden, deren Link Sie am Ende der Seite finden.


4. Lieferbedingungen

In der Regel können ins Ausland versandte Bestellungen bis zu 4 Tage unterwegs sein. In Ausnahmefällen kann diese Frist jedoch auch länger sein (bis zu 20 Tage). Dies ist sehr unterschiedlich und hängt von der gewählten Versandart und dem Lieferanten ab, der mit den Artikeln in der von Ihnen aufgegebenen Bestellung verbunden ist.


Versandzeit

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Bezahlung der Bestellung bearbeitet. Tatsächlich lassen wir eine Frist von 24 Stunden, damit die Lieferadresse geändert werden kann.


Unsere Teams kontaktieren die Lagerorte der Artikel von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten, außer an nationalen Feiertagen, zu denen der Versand bei den Lagerorten nicht aktiviert wird.

Wenn Sie eine Bestellung bei Wok Haus aufgeben, beträgt die maximale Versanddauer 5 Werktage. Bestellungen werden häufig vor 5 Werktagen versendet. Allerdings kann die Lieferung in dieser unruhigen Zeit bis zu 2 bis 4 Wochen dauern.

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen Versand und Lieferung zu beachten. Denn die Lieferung entspricht dem Transport von Artikeln und der Sicherstellung ihrer Weiterleitung an eine Zieladresse. Wohingegen der Versand der Handlung entspricht, die Artikel einer Bestellung zu versenden.

Aus diesem Grund kann die Lieferzeit in Ausnahmefällen bis zu 5 Wochen betragen (2 Werktage Auftragsbearbeitung, 5 Werktage Versand und 4 Wochen Lieferung).

Dies sind die außergewöhnlichen Gesamtfristen, aber Wok Haus möchte Sie darüber informieren, um jede Quelle von Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Sobald diese Lieferfrist, d.h. 5 Wochen, überschritten ist, möchten wir Sie zufriedenstellen.

Um dies zu erreichen, bieten wir Ihnen Lösungen wie die Rücksendung Ihrer Bestellung auf unsere Kosten oder die Erstellung eines Geschenkgutscheins an, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt. Das passiert zwar fast nie, aber Wok Haus wird langsam Opfer seines Erfolgs und wir ziehen es vor, solche Situationen vorwegzunehmen und Sie wissen zu lassen, wie unsere Politik in Bezug auf den Kundenservice aussieht.

Daher, wenn Sie Ihre E-Mail mit der Bestellbestätigung vor 5 Wochen oder mehr erhalten haben, antworten Sie bitte entweder auf die E-Mail mit der Bestellbestätigung oder senden Sie uns eine E-Mail an info@wok-group.com.

Und damit Ihre E-Mail so schnell wie möglich bearbeitet wird, empfehlen wir Ihnen, folgende Informationen in Ihre E-Mail einzufügen:

– Ihre Bestellnummer

– Die bei Ihrer Bestellung verwendete E-Mail-Adresse

– Name

– Vorname

– Inhalt Ihrer Bestellung (auch nur annähernd)

– Datum Ihrer Bestellung

Wenn Sie uns eine E-Mail an info@wok-grouo.com schicken, empfehlen wir Ihnen außerdem, als Betreff der E-Mail “Lieferzeit – Die Nummer Ihrer Bestellung” anzugeben.

Beispiel: “Lieferzeit – 125698”

Die für den Kundenservice zuständigen Mitarbeiter von Wok Haus werden Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden per E-Mail antworten, um Ihre Situation zu bearbeiten.

4. 4 Änderung der Lieferadresse
Bei Anfragen zur Änderung der Lieferadresse sind wir in der Lage, die Adresse jederzeit vor dem Versand der Bestellung zu ändern.

4.5 Postfachversand
Wok Haus wird an Postfachadressen nur mit Hilfe von Postdiensten versenden. Wir sind derzeit nicht in der Lage, Kurierdienste an diesen Orten anzubieten.

4.6 Versand an Militäradressen
Wir sind in der Lage, an Militäradressen mithilfe von USPS zu versenden. Wir sind jedoch nicht in der Lage, diesen Service durch die Nutzung von Kurierdiensten anzubieten.

4.7 Ausverkaufte Artikel
Wenn ein Artikel ausverkauft ist, werden wir Sie kontaktieren, um zu erfahren, ob Sie lieber auf die Wiederbeschaffung des ausverkauften Artikels warten oder einen Gutschein bevorzugen möchten. Dieser Gutschein wird einen höheren Wert haben als der Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung.


4.8 Überschreitung der Lieferzeit
Wenn die Lieferzeit die vorgesehene Frist überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse info
@wok-group.com damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.


5. Benachrichtigungen verfolgen
Bei Versand erhalten sie einen Tracking-Link, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung auf der Grundlage der letzten Aktualisierungen verfolgen können, die vom Transportdienstleister verfügbar gemacht werden.

6. Während des Transports beschädigte Pakete
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, verweigern Sie bitte nach Möglichkeit den Empfang der Lieferung und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn das Paket geliefert wurde, ohne dass Sie anwesend waren, kontaktieren Sie bitte die dem Kundenservice gewidmeten Mitglieder von Wok Haus unter der E-Mail-Adresse an info
@wok-group.com.


7. Zölle und Steuern
7.1 Umsatzsteuer
Die Umsatzsteuer wurde bereits auf den Preis der Waren, wie er auf Wok Haus bei der Aufgabe Ihrer Bestellung angegeben ist, erhoben.

7.2 Einfuhrzölle und Steuern
Es kann sein, dass Einfuhrzölle und Steuern für internationale Sendungen bei der Ankunft im Zielland fällig werden können. Dies ist von Land zu Land unterschiedlich, und Wok Haus empfiehlt Ihnen, sich dieser möglichen Kosten bewusst zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wenn Sie sich weigern, die Zölle und Steuern bei der Ankunft in Ihrem Zielland zu zahlen, werden die Waren auf Kosten des Kunden an Wok Haus zurückgesandt, und der Kunde erhält eine Rückerstattung des Wertes der bezahlten Waren abzüglich der Kosten für die Rücksendekosten. Die Kosten für die ursprüngliche Sendung werden nicht zurückerstattet.

8. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung auf Wok Haus
erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit vor dem Versand der Bestellung akzeptieren. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien, die am Ende der Seite zu finden sind.

9. Versicherung

Die Pakete sind gegen Schäden und Verlust bis zur Höhe des vom Spediteur angegebenen Wertes versichert. Der Verlust wird in dem Fall bestätigt, in dem der Postdienst den Verlust bestätigt. Eine vom Postdienst bestätigte Lieferung wird als gültig angesehen. In der Tat hat Wok Haus
eine zu hohe Anzahl von Fällen erlebt, in denen leider unehrliche Kunden ankündigten, dass sie nicht geliefert wurden, als dass wir uns nur auf die Aussagen des Kunden stützen könnten. Dennoch wird Wok Haus sein Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem er Ihnen die Artikel aus Ihrer Bestellung auf seine Kosten zurücksendet oder Ihnen einen Geschenkgutschein anbietet, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt.

9.1 Verfahren für Pakete, die während des Transports beschädigt wurden

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, indem wir die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie anwenden, zu der Sie unten auf der Seite einen Link finden.


9.2 Verfahren für Pakete, die auf dem Transportweg verloren gehen

Falls der Postdienst einen Verlust auf dem Transportweg bestätigt, wird Wok Haus
sein Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem er Ihnen die Artikel aus Ihrer Bestellung auf seine Kosten zurückschickt oder Ihnen einen Geschenkgutschein anbietet, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt.


10. Kundenservice

Für Anfragen zum Kundenservice senden Sie bitte eine E-Mail an info
@wok-group.com.

Versandpolitik | Wok Haus Wenn Sie eine Bestellung über Wok Haus aufgeben, erklären Sie sich mit den unten stehenden Bedingungen einverstanden. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien diese Vereinbarung kennen und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und um Erwartungen an unseren Service festzulegen.